top of page

Kleine Werke - Ganz Groß

  • Autorenbild: nk
    nk
  • 14. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am 08.05. fand die Vernissage von Noura M. El-Kordy im Atelier statt. Mag.Art. Tamara Karjuk Drahosch eröffnete suverän und umfassend die Ausstellung der Miniaturen. Zahlreiche Freunde, Künstlerkollegen und Besucher folgten der Einladung zu dieser besonderen Präsentation.


Noura zeigte u.a. neue Arbeiten in Streichholz-Größe auf Papier und Papyrus – Symbole und Gottheiten gibt sie mit feinsten Pinselstrichen detailreich wieder und erstaunte somit die Betrachter.

Aber auch große Werke waren in ihrer ganzen Schönheit zu bewundern und von den Wänden lachten Gesichter aus dem Alten Ägypten, die die Künstlerin nachempfunden hat.


Dieser Eröffnungsabend ging erfolgreich zu Ende und weitere Abende laden zum Besuch ein: 15., 22. und 29.05.2025 jeweils zw. 18 und 22 Uhr!



 
 
 

Comments


© atelier el-kordy

atelier el-kordy, 1140 Wien, Baumgartenstraße 48

geöffnet donnerstags 18:00-22:00 Uhr

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
bottom of page